Portrait von Michaela Jung

Hallo!

Ich bin Michaela und leidenschaftliche Grafikerin und Bastlerin.

Auf meiner Webseite möchte ich dir einerseits zeigen bei welchen Projekten ich dich unterstützen kann
– sei es beruflich (vom Logo-Design bis zur Fotoretouche) oder aber auch
– im Privatbereich (von der individuellen Hochzeitseinladung bis zum handgemalten Geburtstagsbanner).

Andererseits wirst du hier in Zukunft auch einen Shop mit selbstgemachten Kunsthandwerksstücken finden und einen Blog mit Bastel- und Up-Cycling-Ideen.

Noch ist auf meiner Seite ja nicht so viel zu finden. Das liegt daran, weil ich mich gerade erst selbständig mache und aller Anfang bekanntlich schwer ist. Aber ich bin hochmotiviert und freue mich auf tolle Projekte mit dir und für dich. Also schau bitte immer wieder mal rein, denn vielleicht habe ich ja schon wieder etwas Neues für dich!

Bis bald,
Deine Michaela

 

PS: So kannst du mich erreichen: mobil +43 650 3524261 oder e-mail michaela@jungdesign.at